* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Website ist

Dietmar Kluge

Vater-Jahn-Straße 18

09249 Taura

Erklärung:

Dies ist eine rein private Homepage, welche ausschliesslich die Meinung des Verfassers und dessen individuelle Erfahrungen, Empfindungen und Wertvorstellungen widerspiegelt, ohne kommerziellen Hintergrund und ohne Involvierung irgendwelcher politisch motivierter Organisationen, Vereine oder Verbände.

Der Verfasser war zu keinem Zeitpunkt seines bisherigen Lebens Mitglied einer politischen Partei bzw. (offizieller oder inoffizieller) Mitarbeiter einer geheimdienstlich operierenden Organisation / Behörde und wird beides auch zukünftig nicht sein.

Die Inaktivität des Autors in agitatorisch-propagandistischer Hinsicht, welche seinerzeit als Mangel bewertet wurde, belegt folgender Passus aus der Hochschul-Zwischenbeurteilung vom 17.03.1983: "Herr Kluge ist sehr ruhig und äußerst zurückhaltend. Bei Diskussionen in der Gruppe äußert er sich kaum. Dadurch kommt seine positive politische Grundeinstellung nicht immer zum Ausdruck. Seine Beiträge, zu denen er erst angeregt werden muß, sind aber stets konstruktiv. Seine Zurückhaltung ist auch der Grund, daß seine gesellschaftlichen Aktivitäten nicht mit seiner sehr guten fachlichen Arbeit Schritt halten können." 

Eventuelle Werbebanner (mit Verlinkungen) im Bild werden seitens des Hosting-Providers eingeblendet und können durch den Verfasser in keiner Weise beeinflusst werden. Der Verfasser distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Werbeeinblendungen und den durch deren Verlinkung erreichbaren Webinhalten.

Auf eigene Verlinkungen mit fremden Webinhalten wurde (bis auf eine Ausnahme) verzichtet.

Sofern auf diesen Seiten über Menschen in der männlichen Form geschrieben wird, schließt das selbstverständlich auch weibliche Personen mit ein. Die männliche Form stellt lediglich eine sprachliche Vereinfachung dar, keinesfalls jedoch eine Diskriminierung.

Der Zugang zu einem Gästebuch für Besucher der Homepage wurde unterbunden, da von Fremdpersonen hinterlassene Einträge und Verlinkungen durch den Betreiber der Website generell nicht kontrollierbar sind. Sofern der Wunsch nach ernsthafter, sachlicher Kommunikation besteht, werden die Besucher freundlichst gebeten, das Kontaktformular unter Angabe ihres tatsächlichen Namens und ihrer E-Mail-Adresse zu benutzen. Wir alle verfügen über ordentliche, standesamtlich registrierte Namen, auf die wir stolz sein können. Selbige sollten wir auch im Internet verwenden, anstatt unsere Identität hinter Pseudonymen zu verbergen. Ferner steht natürlich der konventionelle Postweg offen.